Holzkunst

aus Obstbäumen

Les Deux, 330.- bis 790.-

Les Deux

Gesägt mit viel Leidenschaft aus Obstbaumästen. Laufend entstehen neue Skulpuren: Von ganz klein (60cm) bis ganz gross (180cm).

Das Thema

Gezeigt wird immer der Kuss. Doch meine Absicht ist es, die feinste menschliche Berührung darzustellen. So drückt sich Vorsicht, Einfühlungsvermögen, Hingabe und Mut aus.

Erhalte eines

Auf den Bildern sind die unzähligen Varianten abgebildet. Jene, die du erwerben kanst, erhältst du auf Anfrage. Auf Wunsch säge ich dir Eines im Gedanken an dich.

Skulpturen 500.- bis 3000.- Verfügbare auf Anfrage

Das Holz

Das selten verwendete Obstbaumholz besticht durch seine Farbe, seinen Charakter und seine Bewegung. Diese Grundvoraussetzungen sorgen für eine starke, lebhafte und anmutende Ausstrahlung der Skulpturen.

Behandlung

Dem Wetter ausgesetzt verliert jedes Holz früher oder später seine Farbe und ergraut und zerfällt. Trotzdem lässt sich Holz, je nach dem wo es stehen wird, entsprechend behandeln! Lass dich beraten! Meine Skulpturen erhalten vorab eine Imprägnierung auf Leinölbasis.

Zur Zeit

…säge ich nicht mehr oft an Skulpturen. Einige sind aber noch da! Gefällt dir was? Dann setze dich mit mir in Kontakt! Ich freue mich!